KiTa Weyertal retten // Save daycare center Weyertal

Einige von euch werden wissen, dass es im Weyertal mehrere Kindergärten gibt, in denen buchstäblich Dutzende von Kindern aus unserem Fachbereich (Studierende, Mitarbeiter*innen und Dozierende) tolle Kindheitstage verbracht haben.Einer dieser Kindergärten steht kurz vor der Schließung durch die Stadt Köln. Dies würde künftige Generationen von Studierenden stark beeinträchtigen.

Wenn ihr also Solidarität zeigen wollt, dann unterschreibt die Online-Petition gegen die Kita-Schließung.
Mehr Infos

Many of you will know that there are multiple Kindergärten in the Weyertal, where literally dozens of kids from our department (from students, postdocs & faculty) have been enjoying great childhood days.One of them is about to be shutdown by the City of Cologne. This would greatly affect future generations of students.

So, if you want to show some solidarity then sign an online petition.
More info