Sitzungen

Die Sitzungen finden derzeit zum regulären Termin in der Dauer-Videokonferenz unseres Online-Foyers statt.

Wir treffen uns wöchentlich und besprechen alles, was ansteht, jemandem am Herzen liegt, eine gute Idee für die Zukunft ist etc.

Unsere Treffen bestehen in der Regel aus zwei Teilen: Im ersten Teil, der typischerweise 1,5 Stunden dauert, geht es darum, sich gegenseitig zu berichten, bereits Begonnenes unter Dach und Fach zu bringen usw. Im zweiten Teil der Treffen finden meist offene Diskussionen statt, gemeinsames Pläneschmieden, Entwickeln neuer Ideen usw.

Die Treffen finden derzeit hybrid statt: Wir treffen uns im Seminarraum der Alten Theorie. Man kann sich aber auch per ZOOM über die Dauer-Videokonferenz unseres Online-Foyers dazuschalten.

An den Treffen kann jede*r teilnehmen, mitreden, Themen einbringen. Kommt einfach vorbei!

Sitzungen: dienstags 16.00 Uhr