Wahl-Vollversammlung

Liebe Studierende der Physik,

hiermit laden wir euch zur Vollversammlung aller Physikstudierenden ein. Diese findet statt am Donnerstag, den 8.12. um 12 Uhr im Hörsaal III.

Die (vorläufige) Tagesordnung
  • Informationen und Erläuterungen zu den uniweiten Wahlen (12. – 16.12.)
  • Rechenschaftsbericht und Bericht über die Aktivitäten der Fachschaft
  • Wahlen der physikinternen Gremien

Die Fachschaft berichtet, welche Themen im letzten Jahr diskutiert wurden, was erreicht und was nicht erreicht wurde. Auch aktuelle Baustellen und Initativen werden vorgestellt.

Ihr erfahrt, welche studentischen Vertreter*innen bei den Urnenwahlen vom 12.-16.12. wählbar sind und für welche Positionen sie kandidieren.

Zudem werden vor Ort die studentischen Mitglieder gewählt, die innerhalb der Gremien der Physik mit Professor*innen und Mitarbeiter*innen diskutieren und Entscheidungen treffen, die Auswirkung auf die Vorgänge und Studierende der Physik haben. Die studentischen Vertreter*innen in den Gremien der Physik, die auf der Vollversammlung neu gewählt werden, findet ihr hier.

Auch wenn ihr Wünsche oder Anregung zur Fachschaftsarbeit und zum Leben in der Physik habt, könnt ihr sie dort einbringen.

Wenn ihr weitere Tagesordnungspunkte besprechen möchtet, teilt uns diese gerne mit.

Die Vollversammlung findet an Stelle aller normalerweise zu dieser Zeit laufenden Veranstaltungen statt.

Bis Donnerstag!
Eure Fachschaft

Kommentar verfassen