Die nächste Fahrt steht wieder an und ihr könnt dabei sein. Es geht diesmal sogar vom Fr., 8.5. bis So., 10.5. nach Wermelskirchen, wieder in ein Selbstversorungshaus: Wir werden gemeinsam das Programm machen, kochen, putzen usw. Das Essen und Getränke für das gesamte Wochenende werden vorher eingekauft, deshalb werden pro Person ca. 25€ eingesammelt. Anmelden könnt ihr euch hier. Wir freuen uns auf euch und ein schönes Wochenende!