Physik-Fahrt im Sommer 2026

Gepackte Rucksäcke Die nächste Fahrt steht wieder an und ihr könnt dabei sein. Es geht diesmal sogar vom Fr., 8.5. bis So., 10.5. nach Wermelskirchen, wieder in ein Selbstversorungshaus: Wir werden gemeinsam das Programm machen, kochen, putzen usw. Das Essen und Getränke für das gesamte Wochenende werden vorher eingekauft, deshalb werden pro Person ca. 25€ eingesammelt. Anmelden könnt ihr euch hier. Wir freuen uns auf euch und ein schönes Wochenende!