Montagsspaß

Katze spielt
Wir als Fachschaft merken, dass uns die vielen Online-Veranstaltungen mit der Zeit auslaugen und nerven.

Da ihr den gleichen Mist durchmachen müsst, gehen wir davon aus, dass es euch genauso geht. Wir finden, dass es dabei vor allem an einem sozialen Ausgleich fehlt. Deshalb wollen wir versuchen, einen (leider noch digitalen) Spiele/Spaß-Abend zu etablieren. Hierzu wollen wir uns ab nächster Woche jeden Montag um 19 Uhr im dauer-Zoom des Online-Foyers treffen und gemeinsam sehen, worauf wir Lust haben. Am 20. werden wir dann ein Weihnachstspecial machen um unsere alljährliche Weihnachtsfeier so gut es geht zu ersetzen. Prinzipiell haben wir für diesen Zeitraum auch Räume gebucht und werden schauen, ob sich einzelne Termine auch in Hybrid realisieren lassen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.