Hallo Welt – Reboot der Fachschaft Webseite

Hallo liebe Studenten und willkommen auf der neuen Fachschafts Webseite. Nach ein paar Jahren in denen wir für unsere Webseite redaxo als Content-Management-System (CMS) verwendet haben, sind wir nun zu WordPress gewechselt.

Die Gründe liegen auf der Hand:

  • einfachere Erstellung von Inhalten
  • leichtere Interaktion mit den Surfern/Usern/Studenten durch Kommentare, Feedback, Umfragen etc.
  • Simple Vernetzung mit anderen Diensten wie facebook, twitter etc.

Wir hoffen, dass es euch Studenten damit einfacher wird mit uns Kontakt aufzunehmen, an Informationen und Neuigkeiten zu gelangen und uns Feedback zugeben. Gerade der letzte Punkt ist uns sehr wichtig. Wenn euch etwas an der neuen Webseite nicht gefällt dann sagt es uns! Ihr habt einen Vorschlag für die Gestaltung der Webseite, für Inhalte? Immer her damit!

Kommentar verfassen