Fachschaftsfahrt 27.-29.11.

Die Fachschaftsfahrt (nicht nur) für Erstsemester steht an!

Wenn ihr Lust habt, dabei zu sein, tragt euch bitte bis Mo., 23.11. in die Liste am Fachschaftsbrett (im Foyer neben dem Kopierer) ein.

Die Fahrt findet vom Freitag, 27.11. bis Sonntag, 29.11. statt. Wir treffen uns am Freitagabend um 18 Uhr im Foyer und fahren gemeinsam mit Bus&Bahn nach Olpe in ein Gruppenhaus, Sonntagmittag geht es wieder zurück.

Für Unterkunft, Essen und Trinken sammeln wir am Dienstag, 24.11., 11.35 Uhr am Fachschaftsbrett von allen, die mitkommen wollen, 25 € ein. Außerdem gibt es weitere wichtige Infos, wir fragen die Essgewohnheiten ab etc. Bitte kommt auf jeden Fall zu diesem kurzen Treffen, wenn ihr mitfahren wollt. Wenn ihr gar nicht könnt, gebt bitte unbedingt vorher Bescheid.

Weitere Infos und Kontakt:
fs-physik@uni-koeln.de
0160-92123064

p.s.:
Wer sich wundert, dass am Fachschaftsbrett schonmal ein anderer Termin aushing: Es gab ein Missverständnis mit der Buchung des Hauses. Deshalb fahren wir jetzt 2 Wochen später. Wer sich schon eingetragen hatte: Bitte tragt euch erneut ein. Es ist ja nicht klar, dass alle, die am ursprünglichen Termin konnten, auch zum neuen Termin können.